bauscher-germany

Porzellan für Morgen - Seit 1881.

Genau zu wissen, worauf es in Zukunft ankommt - das war schon im Gründungsjahr 1881 eine der auszeichnenden Eigenschaften des Hersteller Bauscher. Die Brüder August und Conrad Bauscher beschlossen damals, Hotel- und Gastronomieporzellan herzustellen und nichts anderes. Eine absolute Neuheit in der Branche und eine ebenso bedeutende wie weitsichtige Idee.

Den besonderen Qualitätsanforderungen der Gastronomie begegneten sie mit ebenso hohen Anforderungen an ihre Erzeugnisse: Robust, funktionell und langlebig sollte das von ihnen hergestellte Profi-Porzellan sein - und schön. Ein Anspruch, den jeder einzelne Geschirrartikel bis heute erfüllt und der das Porzellan von Bauscher zum meistverwendeten Profi-Porzellan der Welt werden ließ.

Bauscher Katalog 2023
Katalog
2024